Firmenhistorie

Gegründet wurde die Firma Niggemann am 1. Juli 1967 von Josef Dieter Niggemann.  Er legte den Grundstein für eine Unternehmung, welche sich bis heute noch mit der Erstellung von heiz- und raumlufttechnischen Anlagen  befasst.

 

In den Jahren seiner Tätigkeit baute er zu den Kunden ein enges  Vertrauensverhältnis auf und sorgte dafür, dass der Name Niggemann mit  dem Gedanken an soliden und sauberen Anlagenbau gekoppelt war. Zu seinen Auftraggebern zählten u. a. die Deutsche Bundespost sowie diverse  Staatshochbauämter.

 

Nach seinem unerwarteten Tod im Alter von 54 Jahren in 1993 übernahm Frank  Wilhelm Niggemann im Alter von 27 Jahren die Leitung der Firma und  versuchte dass Angefangene fort zu führen. Neben den seinerzeit  vorhandenen Auftraggebern sollten neue Kunden folgen und der Firma  Niggemann weiterhin die Möglichkeit geben, ihr Leistungsspektrum  anzubieten sowie auszuführen.

[Home] [Leistungsspektrum] [Firmenphilosophie] [Firmenhistorie] [Referenzen] [Kontakt] [Impressum]