Firmenphilosophie

Stellt man mir die Frage nach den Leitsätzen meiner Firma, so führe ich die  Eigenschaften Fachkompetenz und Termintreue gepaart mit dem Streben nach Herstellung von handwerklichen Arbeiten mit höchsten  Qualitätsansprüchen auf.

Ziel meiner Unternehmung ist es - abgesehen von dem Erwerb meines  Lebensunterhaltes sowie dem meiner Mitarbeiter - geschäftliche und  partnerschaftliche Beziehungen zwischen meiner Firma und dem Kunden bzw. Auftraggeber üer lange Jahre hinaus zu realisieren.

Dies versuche ich durch die eingangs genannten Leitsätze zu verwirklichen.  Eine Übertragung eines Auftrages auf die Firma Niggemann soll für den  Kunden mit der Gewissheit verbunden sein, eine handwerklich sowie  technisch hochwertige Leistung innerhalb der abgestimmten  Terminsituation zu erwerben.

Die Bereitschaft zur Umsetzung der Kundenwünsche durch die qualifizierten  und engagierten Mitarbeiter zu jeder erdenklichen Arbeitszeit sei ein  weiterer Leitsatz meiner Unternehmung.

Abschließend sei noch gesagt, dass die von meiner Firma angebotenen Leistungen, entgegen dem heutigen Trend, nicht immer die billigste Alternative bilden, sich aber aufgrund der vorgenannten Firmenphilosophie letztendlich als preiswertere Lösung darstellen.

unterschrift_fwn

Frank Wilhelm Niggemann

[Home] [Leistungsspektrum] [Firmenphilosophie] [Firmenhistorie] [Referenzen] [Kontakt] [Impressum]